Ela' Welpen sind da!

Es sind wieder 10!! wo hat sie die nur während des Ultraschalls versteckt? Nichts von easy-peasy...6 Rüden und 4 Weibchen, die meisten sind schwarz. 1 brauner Rüde und bei 2 oder 3 weiss ich noch nicht, wie die Farbe wird, ob schwarz mit einem Braunschimmer oder ganz dunkles braun. Aber wir haben ja noch ein paar Wochen um das heraus zu finden. Ihr Gewicht geht von 300gr bis 400gr. Wir sind überglücklich und Ela fit und munter, wie wenn sie nicht gerade eine Geburt von 10 Welpen hinter sich hat! Ganz wunderbare Ela Samba

Mehr Bilder, wie immer hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Nicole Raths (Samstag, 07 Februar 2015 14:01)

    Herzliche Gratulation liebe Ela. Wir freuen uns das alles gut gelaufen ist. Was für eine Freude! 10 Welpen! Ela lebe hoch!

  • #2

    piazza (Samstag, 07 Februar 2015)

    juhui wir freuen uns wahnsinnig. Vielen Dank Ela

  • #3

    Lucia (Samstag, 07 Februar 2015 14:39)

    Ich gratuliere ganz, ganz herzlich. Einfach zum verlieben......

  • #4

    Olav (Samstag, 07 Februar 2015 14:45)

    Fantstisch, Billy und seine Chefs sind sehr glücklich und stolz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Nest!

  • #5

    Jetty (Samstag, 07 Februar 2015 16:29)

    Herzlichen Glückwunsch, ich lasse Billy manchmahl züm gassie schöne leistung 10 pups. Ünd ich bin froh dass es ach güht geht mit Ella.

  • #6

    sabine h. (Sonntag, 08 Februar 2015 18:52)

    Ich schließe mich den Glückwünschen an!
    Braves Mädchen... hat sie wieder ganz toll gemacht.
    Nun werde ich mir erst mal die Fotos ansehen ;-)

  • #7

    carmelawyss (Montag, 09 Februar 2015 18:23)

    Vielen Dank für all die Glückwünsche hier und per e-mail...wie schön, dass wir vielen eine Freude machen können mit diesen wunderschönen Welpen