Namen sind gefunden

Die Namen sind nun gefunden und alle sieht man hier.

Auch haben sie heute neue Bändeli bekommen. Ganz neu hab ich nun diese mit Klett. Die Farben sind nun gut sichtbar. Mal schauen ob sie auch angenehm sind für die Welpen. Türkis hab ich durch blau ersetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Olav (Mittwoch, 11 Februar 2015 23:23)

    sehr schöne Namen und was sie süß und gesund aussehen. Schöne glänzende Hunde. Wir wollen sie alle! Billy ist sehr stolz auf seine Kinder und noch mehr Ela.

  • #2

    sabine h. (Donnerstag, 12 Februar 2015 19:06)

    Du hast dir wieder viele Gedanken um die Namen gemacht. Sehr schöne Wahl.
    Das Fell der Welpen sieht total unterschiedlich aus. Manche ganz glatt, andere wie ein Persianer...ob braun oder schwarz kann man kaum auseinander halten ;-)
    Je öfter ich die Babys anschaue, desto schwächer werde ich....

    @ Olav: Ihr könnt auch sehr stolz auf Billy sein! Ein wunderschöner Rüde.