Lieber "Schweizerdeutsch"

Irgendwie wollte die Hoch-deutsche Version mir nicht recht passen. So wird nun eine Schweizer-deutsch Version aus dem Namen. Nun passt es auch zu den anderen Wortspielen.


Gestern haben 6 das Gewicht verdoppelt und heute bis auf 1 alle, wobei dem nur 20gr fehlen. So wie bei den vorhergehenden Würfen auch, obwohl diese jetzt ein höheres Anfangsgewicht hatten. Bin zufrieden. Bravo Ela! Und das alles ohne zusätzlich Milch zu geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thönen Béatrice (Sonntag, 15 Februar 2015)

    Die sind ja wieder allerliebst

  • #2

    sabine h. (Sonntag, 15 Februar 2015 19:04)

    Tolle Wortspielerei - das passt!

    Super, dass die Babys so gut gedeihen... nur mit Muttermilch. Ist halt doch das Beste für die Kleinen ;-)

  • #3

    Familie Bühler (Dienstag, 17 Februar 2015 07:51)

    Zusammen mit den Kids loggen wir uns täglich bei Ela und ihren Welpen ein - danke für die Bilder.
    Wir freuen uns riesig ;) ... können es kaum erwarten.