Stimmen werden ausprobiert

Angefangen hat es mit einem einzelnen kräftigen WOUW! Das war wirklich unerwartet. So ein heftiger Laut, lässt auch mal nach hinten Purzeln. Jedoch bis ich mein Smartphone geholt habe, haben schon alle eingestimmt. Trotzdem finde ich es lustig, die Kleinen mal in Bewegung zu sehen. Nach diesem abendlichen Konzert, war es die ganze Nacht ruhig und ich konnte durchschlafen. Nicht so wie eine Nacht davor, wo ich um 4 Uhr aufstand, weil eines einfach keine Ruhe fand.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sabine h. schon wieder (Sonntag, 22 Februar 2015 19:35)

    ;-) Ohh - wie schön!!

    Lustig, wie unkoordiniert die Kleinen durch die Kiste wackeln. Immer wieder finden sie sich und krabbeln über- und untereinander und enden wieder im Welpenknäuel. Reizend anzusehen.

  • #2

    sabine m (Sonntag, 22 Februar 2015 21:48)

    Keiner meiner Hunde interessiert sich für das Gefiepe :-(
    Liebe zukünftige Welpenbesitzer, hört euch das mal später mit euren Kleinen an,
    mein Øre‏ Durante hat ganz lange auf seine Welpenvideos (eher aufs Hörspiel) reagiert ;-)