Gute Nachricht

Es kann nicht besser sein! A-Hüft hat Crokus von Springbell, ein Sohn von Ela. Halbbruder zu dem jetzigen E-Wurf. Ob er der 1. Deckrüde von Springbell wird? Bin auf seinen 2. Teil der jagdlichen Anlageprüfung gespannt. Jedes Land hat seine eigenen Bestimmungen, wie man die Zuchterlaubnis bekommt.

Seit Tagen wird sehnlichst auf Welpen-News gewartet...konnte leider nichts Zusätzliches, als gerade das Nötigste machen, denn auch mich hat Fieber, Husten und laufende Nase erwischt...wie rasant die Entwicklung geht, wird einem erst richtig bei so einem "Stop" bewusst. Aber ich werde nachliefern (sobald ich kann)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine M (Dienstag, 03 März 2015 17:42)

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    die geduldig wartende Sabine,
    die vor einem Jahr nur noch 5 Tage warten musste,bis sie ihren Sonnenschein in den Arm nehmen durfte ;-)

  • #2

    sabine h. (Dienstag, 03 März 2015 23:05)

    Du Ärmste! Die Grippewelle... Gute Genesung - und gönn dir die nötige Ruhe und Erholung!!!
    Bin dann schon auf den Sprung gespannt, den die Kleinen in der Entwicklung gemacht haben.