1.x im Garten!

Es ist Zeit für die Kleinen mehr Eindrücke zu bekommen. So konnten sie heute mal ein paar Stunden den Garten erleben. Klar waren alle dabei. Fritz, Ela, Ri und Farah. Nur ganz kurz hatten sie das "huch was ist das?" dann gings schon auf Entdeckung und es musste nicht nur beim Eingang sein. Es erstaunt mich sehr, wie schnell die schon rennen können. Ein wiffer Haufen, diese Welpen.

Für mich heisst dies 20x rauf und runter. Und an 2 Orten putzen. Nicht nur die Welpen sind heute Abend müde.

Mehr Fotos hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sabine M (Dienstag, 17 März 2015 07:01)

    Sooo schöne Fotos und noch dazu im Sonnenschein. Noch ganz ohne Buddelparty, das mein Kleiner von euren Großen zwar gelernt hat, aber keine seiner Leidenschaften geworden ist. Dafür aber das Rosen anknabbern, ich will es ja schon lange fotografieren, denn er sieht dann aus wie Ri, aber er will es nicht und hört gleich auf wenn die Kamera erscheint :-)
    Genießt diese schönen Momente und seid froh, dass ich so weit weg bin, sonst würde ich ständig bei euch im Garten sitzen wollen ;-)