mein Projekt: Mauer mit Platz

Kann es kaum glauben, dass endlich mein "Gartenmauer mit Platz"-Projekt umgesetzt werden kann! Mit steigenden Bedenken sah ich das Verrotten der Eichenpfähle. Wo der Tisch stand war es immer feucht, was den Tischbeinen aus Holz gar nicht gut taten. Zudem haben die Hunde die Untugend immer unter dem Tisch die grössten Löcher zu graben.

Bin enorm gespannt, wie die Andeer Granit Mauer dann aussehen wird. Umgesetzt wird das Projekt von unserem Sohn, mit Hilfe von seinem Freund und mir als Bauleitung :-) Wie wenn ich eine Ahnung habe wie viele Tonnen Stein man für so eine Mauer braucht! Der Andeer Granit gefällt mir, weil er einheimisch und leicht grün ist. Grau gibt es schon genug. 

Unser Garten ist recht klein und die Lieferung soll 8 Tonnen für die Mauer plus Platten sein, das sind 11 Palett Stein. Wohin damit? Wie kann man die in den Garten bringen? Bin gefordert, habe aber eine Lösung gefunden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0