Farah von Ayala und Elias von Ayala

Mit unserer Farah von Ayala kam ich zum Züchten, was eine sehr bereichernde Erfahrung war, die ich nicht missen möchte....so entstand unser A-Wurf. Der Club der Grossen Schweizer Sennenhunde (www.gssh.ch) unterstützte mich sehr in diesem ganzen Prozess von der Ankörung bis zum Welpenverkauf.

Farah und Hektor, was für ein schönes Paar!

am 20.3.07 hat Farah 9 Welpen zur Welt gebracht

Abraxas, Astra, Alena, Anna, Aysha, Aelwen, Acasha, Arwen, Ares

Die erste Zeit vergeht mit wägen und hoffen, dass ohne zuschöppeln alle genug bekommen und gedeihen. Was nach dem 3. Tag bei allen stattfand, ausser bei Aelwen, dem kleinsten Mädchen. Sie hatte nie Zeit zum Trinken auch wenn man sie zuerst an eine volle Zitze legte. Kaum waren die anderen auch da, liess sie schon wieder los und machte irgend etwas Eigenes, ohne wirklich getrunken zu haben.

Es ist schon spannend, wie sich gewisse Eigenschaften schon bei so kleinen Welpen zeigen. In einem Wurf entwickeln sich ganz verschiedene Charakteren, was das Beobachten umso interessanter macht.