Spielraum

Am Sonntag hab ich schon die ersten Zahnspitzen entdeckt. Nun sind sie schon wacker unterwegs, obwohl noch wacklig auf den Beinen und der Novilon ist sehr rutschig so hab ich Tücher darauf gelegt. Alles wird entdeckt und untersucht. Ob Wassernapf mit darin plantschen, meine Finken, das Geschwister oder Spielzeug. Nun hab ich sie auch das erste mal "Kampflaute" machen hören mit Drohgebärden, zum Lachen da sie ja noch soooo klein sind. Sie schlafen noch viel in diesem Alter, deshalb sind Besuche, wenn sie etwas älter sind spannender.

"Girls best friend" ist für mich ganz klar nicht der Diamant sondern die Waschmaschine :-) ...nun leider tut sie nicht wie sie sollte! Da neben Welpen, Welpen alle erwachsenen Hunde und Besucher der normale Haushalt noch ist, kommt das Tagebuchschreiben und Föteli machen ganz klar zu kurz. Mehr Fotos auch immer unter D-Wurf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0