schon fast Alltag?

Ela macht es wieder ganz gut. Gibt allen 10 Milch und die Kleinen nehmen zu. Auch beim Sauberhalten hat sie den Überblick, was mich immer wieder ins Staunen bringt. Total fit findet Ela, dass sie auf beide Spaziergänge pro Tag will und das schon seit gestern. Ich bin wohl müder als sie ;-)

So schön, alle haben von sehr wenig bis recht viel weiss. Da ich wieder Pflanzenzamen gebe, ist "Edelweiss" schon dabei.

Mehr Fotos hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sabine h. (Dienstag, 10 Februar 2015 18:47)

    Mein Gott - sind die putzig. Diese süßen kleinen Ohren und diese jungfräulichen Pfotenballen.
    Was für einer toller, bunter Wurf! Du kannst wirklich richtig stolz auf Ela sein. Toll, dass sie das so locker wegsteckt und nicht auf ihre täglichen Ausflüge verzichten möchte. Sie nimmt das ganz lässig mit der Welpenschar.
    Und wieder ganz tolle Aufnahmen der Kleinen... wie von dir gewohnt ;-)

  • #2

    sabine h. (Dienstag, 10 Februar 2015 18:48)

    Ups...das sollte nicht so sein. Ich habe nur 1x auf Senden geklickt :-O

  • #3

    sabine h. (Dienstag, 10 Februar 2015 18:49)

    ...sprachlos. Eben noch war mein Eintrag doppelt... Technik :-))