Frühling im Garten und in Ela's Bauch

Endlich mal wieder Fotos gemacht. Delwy und Ela haben einen Haarschnitt bekommen und sind nun Plüschhunde, wobei Delwy schon wieder ein Dreckspatz ist. Ela's Bauch ist nun dick und nächste Woche sehen wir was drin war.

Auch Farah geniesst die Sonne und den Garten. Im Juni wird sie 12 Jahre alt und es freut mich wie gut sie aussieht.

Der Garten ist im Moment wie ein Feuerwerk, fast täglich erblüht etwas anderes und wenn man nicht achtsam ist, verpasst man das eine oder andere Wunder der Natur.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Noemi (Sonntag, 24 April 2016 18:44)

    Wow richtig schön diese Farben! Und Elas Bauch, bin ja richtig gespannt :)) Danke für diese tollen Bilder!

  • #2

    Carmela (Freitag, 29 April 2016 08:44)

    Gern geschehen!