Hier in diesem Bereich geht es um Kurse zur Entwicklung zum bewussten Wahrnehmen im Feinstofflichen, die ganz individuell sind.

 

Es geht in Theorie und Praxis um:

  • Wie nehme ich ganz persönlich Feinstoffliches wahr?
  • Was nehme ich wahr?
  • Wie kann man auf allen Ebenen reinigen?
  • Wie stelle ich ein Duschmittel her, das mehr kann als nur den Körper waschen?
  • Was können Vorleben für einen Einfluss haben?
  • Wie kann ich im Vorleben eintauchen?

 

 

 

Als Gruppenkurs oder Einzelarbeit wird ganz individuell auf diese Themen eingegangen.

Dauer, Ort und Preis ist Thema der gemeinsamen Absprache.

 

Ende eines Kurses im Feinstofflichen oder eher schon Nicht-Stofflichem

Es stimmt mich jedesmal traurig, wenn ein Kurs zu Ende ist. Immer wieder ist es faszinierend zu sehen, wie die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich berühren lassen und Entwicklung zulassen. Ein schöner Aspekt ist auch, dass ein Geben und Annehmen auf beiden Seiten stattfindet. Es ist auch eine Bereicherung für mich Offenheit und Nähe erleben zu dürfen. Es freut mich einige Feedbacks weitergeben zu dürfen:

 

für mich ist dieser kurs eine riesige bereicherung. in der jetztigen lebenssituation eine doppelte freude. ich habe etwa bekommen das nicht alle erdenmenschen erhalten.ich lernte mich besser kennen und dadurch meine ahnungen zu verstehen und zu deuten. somit kann ich meine lebensqualität verbessern und auch die derjenigen die unmittelbar mit mir gehen. deine art wie du dein wissen weitergibst finde ich wunderschön.es tut gut das gelernte tagtäglich anzuwenden.
danke

 

Von diesem Kurs erhoffte ich mir meine Wahrnehmungen besser ordnen und dosieren zu können. Habe mich extrem gefreut und war auch genauso neugierig, angespannt und nervös auf den ersten Abend. Ich fand mich wieder in einer guttuenden Atmosphäre, einer super Gruppe und konnte dann ganz auf meine Art erleben und geniessen. Meine Erwartungen haben sich erfüllt und es kam erstens noch anders und zweitens und noch mehr... Alles war komprimierter, fordernder, lustiger und vor Allem bewegender als ich es erwartet hatte. So hat es auch mich bewegt und gefordert und so ist es immerwieder und immernoch. Das tut mir Gutes und hat mich selbst-ständiger gemacht. viele viele Dankeschööns!

 

Es war ein sehr persönlicher und lehrreicher Kurs.

Wir konnten jederzeit aufkommende Fragen fragen : )

und es war eine gute Mischung zwischen Theorie und Ausführung.

 

Dein Kurs war spannend, überraschen und nachhaltig. Schon der erste Abend hat mich sehr beeindruck, die Demonstration das eine mir bis dahin fremde Person , meine Gedanke spüren kann. Nachher wusste ich genau was mit dem Ausdruck ,die macht der Gedanken gemeint ist. Dieses Buch habe ich vor 20 Jahren gelesen, bei dir wusste ich nach 15 min wie das wirkt.

Mit staunend stellte ich fest was alles spürbar war sogar für mich. Am Schluss waren wir alle fähig unser eigenes Duschmittel zu erspüren. Eines das mir gut tut.