countdown läuft

Ela's Babybauch ist gewachsen. Die Spaziergänge macht sie noch sehr gerne, doch nicht mehr soooo weit und auch langsamer, möglichst im Schritttempo. Die Wurfkiste steht. Ums Wochende werden wir sehen, was da so in Ela's Bauch herumzappelt. Freue mich darauf und doch bin ich, wie immer, etwas nervös.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Olav (Montag, 02 Februar 2015 22:51)

    sie sieht sehr schön aus , dicken Kuss Billy

  • #2

    Familie Bühler (Dienstag, 03 Februar 2015 16:43)

    Hallo Frau Wyss, wir fiebern mit Ihnen und Ela mit und freuen uns riesig auf die Welpen!

  • #3

    sabine h. (Donnerstag, 05 Februar 2015 20:07)

    Ui... der Bauch sieht ja schon recht prall aus. Das geht immer im Zeitraffer-Tempo.
    Ich drücke die Daumen, dass die Geburt wieder problemlos verläuft. Ela macht das schon ;-)

  • #4

    Sabine M und Durante ;-) (Donnerstag, 05 Februar 2015 21:39)

    Ich fiebere wieder mit,
    kraule dabei mein Riesenbaby und denke daran wie aufregend es letztes Jahr war,wie verliebt ich in den ganzen Wurf war....Alles Gute für euch und besonders für Ela,wir drücken alle Daumen und Pfoten! <3