DRACHEN - LIEBE

Alles ist im Wandel, ist in Bewegung, hin zu immer bewussterem Leben. Immer wichtiger wird die Präsenz der Drachen. Ihre enorme Liebe ist nötig um Gaias Schwingung zu erhöhen. 

Viele waren einst mit einem Drachen verbunden und spüren gerade in diesem Leben, die Sehnsucht nach dieser verlorenen Verbindung. 

 

Intuitive Körperarbeit

In den Emotionen, die wiederum im Körper gespeichert sind, "schlafen" unsere ganzen Erfahrungen und unser Wissen aus allen Seins Zuständen.  Über intuitive Körperarbeit, übers hineinspüren lernen, kommen wir an diese Speicher. Mit Hilfe meiner Drachen Verbindung können wir uns auf den Weg machen, Ihre Drachen Verbindung wieder herbeizuführen. In dieser Verbindung steckt viel Kraft der Liebe, die in dieser Zeit so enorm wichtig ist, dass wir sie wieder leben. 

Kurse

Weiss noch nicht wie ich es aufbaue.... Ansprechen möchte ich so Themen, wie: Wieso kam es zur Trennung? Wie komme ich zu meinem Drachen? Und noch vieles mehr ...