Welpenkiste wird erweitert

Euphorbia/orange kraxselte über die Holzabschrankung. Die Welpenwelt darf grösser werden. So hat die Welpenkiste nun das Gitter bekommen, mit Welpenklo und ein paar Spielsachen zum beschnuppern. Was für eine Aufregung! So grosse Welt, da brauchen sie auch wieder die Sicherheit der vertrauten Geschwister und klar Mama Ela. Alle 10 auf einem Haufen, sieht auch lustig aus. "Weiss" ist heute "Pink", musste da Bändchen waschen. Kaum zu glauben, wie dreckig so Welpen sind ;-)


Auch war heute die 1. Wurfkontrolle. Da es mehr als 8 sind bekomme ich 2x Besuch vom Club.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sabine h. (Donnerstag, 19 Februar 2015 21:26)

    Was sind das wieder schöne Bilder! Voll niedlich die Bande und so witzig, wie sie sich zu einem Welpenknäuel beklettern.
    Ela hat eine richtig schöne, prall gefüllte "Milchbar" - da müssen die Kleinen einfach gut gedeihen.

  • #2

    Sabine M (Freitag, 20 Februar 2015 06:21)

    Ging das bei "meinem" Wurf letztes Jahr auch alles so schnell???? Ich muss mal nachlesen, kam mir alles viel länger vor....

  • #3

    sabine h. (Samstag, 21 Februar 2015 20:11)

    @ sabine m ;-)
    Wenn man wartet...dann schleicht die Zeit immer so :-)