Gartenausflug auch heute

In den Garten gehen ist eine grosse Bereicherung. Doch man sieht auch die grossen Entwicklungsdiffernzen bei so einem grossen Wurf. Die einen sind sehr schnell müde, andere erschrecken Geräusche noch stark und sie wissen dann nicht wo sie in Sicherheit gehen können, da in den Raum gehen, durch den Plastik schlüpfen, ungewohnt ist. Dann gibt es auch die, die nie genug haben und am liebsten gar kein Nickerchen zwischendurch machen möchten. Die liegen dann aber irgendwo und es ist trotz Frühlingssonne noch zu kühl. So bin ich auch viel im Garten und darf die Kleinen geniessen. Putzen, Futterrichten und mit den Mädels eine Runde machen muss dann in der Schlafphase erledigt werden. Ja da ist man non stop auf dem Sprung...

Bilder hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0