Wer hat welche Farbe?

Dieses hübsche Mädchen ist Smilla (auf den Dehmerbergen Schneewittchen http://www.pawpeds.com/db/?a=p&id=1140884&g=4&p=bar&date=iso&o=ajgrep)

Ein heller sand farbiger Barbet ist sie, dachte ich immer, wie der in Canada. Doch nun hab ich sie in Echt gesehen und musste feststellen, dass dies eine weisse Barbet-Hündin ist. Ja genau: WOUW!


Luna
Luna

Das ist die kleine Luna. Sie lebt nun in Deutschland und ist in England zur Welt gekommen: http://www.netisspinone.co.uk/barbetpups.htm (Eton x Ebene http://www.pawpeds.com/db/?a=p&id=1147161&g=4&p=bar&date=iso&o=ajgrep) Wie man sieht eine brown and tan Barbet-Hündin. Wie Ramses einer war. Ist es nicht eine grosse Freude all diese Farben wieder zu bekommen?

Am 30. März sind in http://www.kennelclayhill.se/index.html eine bunte Schar von Barbet auf die Welt gekommen :-) Wildfarben kommt mir da in den Sinn, doch wie diese Farben wirklich heissen weiss ich nicht. Wäre spannend heraus zu finden, wo diese braun Sprenkelungen herkommen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0