Ela und ihr Babybauch

Ela
Ela
Vergleich
Vergleich

Bei so heissem Wetter ist es nicht mehr so ein Genuss spazieren zu gehen und Ela mit ihrem dicken Bauch merkt das besonders gut. Aber sie will auf keinen Fall darauf verzichten. So gehen wir wenn möglich den schattigen Waldrändern nach. Am liebsten würde Ela, trotz ihrer rundlichen Gestallt, allen Spuren folgen, das sieht man in ihren Augen auf dem 1. Bild.

Wie die Bauchlinie sich gesenkt hat, sieht man gut auf dem 2. Bild, im Vergleich zu Ri, wobei Ri etwas anders gebaut ist. Und wenn ich das 3. Bild ansehe, denke ich, dass es wohl mehr als 4 sind ;-)

Ab heute, es ist der 58. Tag der Trächtigkeit, ist Ela im normalen Bereich für die Geburt. Doch jeder Tag im geschützten Bauch gedeihen ist sicher gut. Wenn man denkt, dass 1 Tag im Hundebauch knapp 4,5 Tage beim Mensch entsprechen, da kann man sich etwa vorstellen, wie wichtig jeder Tag ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0