Welpen

...es ist einfach eine lustige Geräuschkulisse, denn wenn ich nicht wüsste dass ich Welpen habe, würde ich sagen, es wäre ein Vogelgezwitscher das ich höre...mit einem vereinzelten WOUW ;-)...lustig ist, dass einer der Welpen, kaum war die Fruchtblase auf, ein WOUW gebellt hat...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Monica (Dienstag, 25 Juni 2013 15:21)

    Gratuliere zu dieser Rasselbande!

  • #2

    Sabine Hagedorn (Mittwoch, 26 Juni 2013 19:23)

    Toller, bunter Wurf! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe immer wieder auf Ihre Seite geschaut und auf den Wurf gewartet ;-) Super schöne Babys und ganz tolle Fotos. Ich verfolge die Entwicklung gespannt weiter, da ich mich immer mehr für diese Rasse begeistere.

  • #3

    Carmela Wyss (Freitag, 28 Juni 2013 20:09)

    Hallo Sabine H.
    ist ja auch eine ganz tolle Rasse :-)!...es ist noch eines frei... ;-)