1 Woche alt

nun haben die Kleinen schon ihren 1. kleinen Geburtstag: sie sind 1 Woche alt!

3 haben heute ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Klar ist der Brummer dabei ;-)

 

...und alle haben ihren Namen bekommen. Da mir ausser den Barbet mein Garten mit all den schönen Pflanzen am herzen liegt, habe ich für den C-Wurf Pflanzennamen ausgesucht:

- Calla (Sonnenblumengelbes Bändeli)

- Calendula (hellgelb)

- Callisia (b/viel weiss)

- Cassia (klein Ela)

- Corona (lila)

 

- Carex (bunter/ Brummer)

- Crokus (s/viel weiss)

- Cornus (violett)

- Cosmos (rot)

- Cacao (braun)

1 Woche alt
1 Woche alt

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Leni (Sonntag, 30 Juni 2013 12:10)

    Könnten sie mal Fotos von dem braunen Rüden machen (am besten einzeln sonst kann ich sie leider nicht unterscheiden;)) Ich finde sie alle soo knuffig würde sie am liebsten alle mit nach Hause nehmen!
    Liebe Grüsse auch an die kleinen Racker
    Leni

  • #2

    carmelawyss (Sonntag, 30 Juni 2013 12:45)

    Hallo Leni
    werde mit der Zeit einen nach dem anderen vorstellen :-) ...wenn es dir ernst ist einen Barbet zu dir zu nehmen, dann melde dich doch mit einem mail.
    Grüsse
    C

  • #3

    Leni (Sonntag, 30 Juni 2013 20:41)

    Ich glaube meine Mutter, Andrea Wolter, ist schon mit ihnen in Kontakt... Danke schön:)