Umzug in die Gartenvilla



Wann ist es soweit, dass ich die Welpen nicht mehr rein- und
raustrage? Für mich massgebend war der Moment, wo der 1. Über die „Nachtabschrankung“
klettern kann. Und das tat er heute! Somit stand der Umzug in die Gartenvilla
für heute an. Damit sie in der Nacht auch wirklich gut schlafen können bis zum
Frühstück an Ela’s Bar, wird zu den 2 Malzeiten nun noch die um 22:00
eingebaut. (Fotos hier)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine H. (Freitag, 26 Juli 2013 22:18)

    Meine Güte....sind die Welpen gewachsen.
    Und einer süßer als der andere :-)
    Da kann man schwach werden...

    Ich stelle erst heute fest, das die Homepage sogar Smartphone-angepasst ist - super!!

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    carmelawyss (Sonntag, 28 Juli 2013 17:13)

    ja sie wachsen wie junge Hunde ;-) ....und ich find auch, dass sie ober süss sind :-) zum Glück schlafen sie noch oft, sonst würd ich gar nichts mehr anderes tun als die Kleinen geniessen!

    Was siehst du auf dem S-Phone? oder was ist anders zu anderen HP? (habe (noch) keines, darum frag ich so)

  • #3

    Sabine (Sonntag, 28 Juli 2013 20:46)

    Sieht gut aus - Startseite und Aufteilung "Hund.Feldenkrais.Tessin" untereinander...sehr übersichtlich. Beim Barbet - Link zum Blog - auch top übersichtlich und jeweils Links zu Fotos...und alle Bilder mit Daten untereinander. Für mich perfekt. Sehr einfach und gut zu bedienen.
    LG Sabine