Frühstück

Frühstück an Mama's Milchbar sieht jetzt schon etwas anders aus ;-)

2. Frühstück sehr geordnet


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 31 Juli 2013 22:29)

    ;-)) Ich möchte nicht mit Ela tauschen ;-))

    Einfach ein toller Wurf. Macht Spaß die rasante Entwicklung zu verfolgen.

    Kleiner Vorschlag... Im Blog steht das Aktuelle immer gleich oben - kann man das bei den Fotos nicht auch so einstellen?
    Das Scrollen am PC ist ja nicht schlimm. Mir fiel das jetzt nur beim Handy auf - da ist das doch etwas (wirklich nur "etwas") umständlicher.
    Ansonsten ein Lob an die ständig aktualisierte Homepage.

    LG Sabine

  • #2

    carmelawyss (Donnerstag, 01 August 2013 16:59)

    Danke für die Anregung, doch möchte das bei den Fotos unter C-Wurf nicht ändern, denn so stimmt der Ablauf der Entwicklung für mich.

    Ja, es sind wirklich ganz schöne und wenn man das so sagen darf, auch ruhige Welpen...einfach ganz toll!

    7 sind schon vergeben....wartet da noch einer auf dich?