Diese 2 sind noch nicht vergeben

Crokus
Crokus

7 von diesen "einer ist herziger und schöner als der andere" Wurf haben tolle Plätze gefunden und diese 2 sind noch nicht vergeben. Beide sind sehr freundliche und fröhliche Rüden, die wenn möglich bei der Genpool- Erweiterung mithelfen sollten, denn sie sind auch sehr schön.

Cosmos
Cosmos

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sabine (Dienstag, 06 August 2013 22:30)

    Oh nee - genau mein Favorit ist noch frei... :-(
    Ich habe gerade meinem Mann das Foto gezeigt, aber er läßt sich nicht erweichen. Keine drei Hunde!!!
    Vernünftiger ist es ja - aber, aber...
    Ich hätte die Vernunft beiseite geschoben ;-))
    *seufz*

  • #2

    carmelawyss (Mittwoch, 07 August 2013 10:05)

    Ja die liebe Vernunft ;-) ... aber du darfst es gerne deinen Freunden und Bekannten weitersagen, wo deine Liebe hingefallen ist...Barbet!

  • #3

    Jane (Donnerstag, 08 August 2013 00:02)

    Ja die Sache mit Liebe und Vernunft...
    Ich würd ja auch sooo gern aber hab ja schon und bin mit Merlin bestens zufrieden :)
    Aber ich hab das Gefühl es wird bei mir auch nicht bei "nur" einem Barbet bleiben...

  • #4

    carmelawyss (Samstag, 10 August 2013 14:25)

    :-)