Spass muss sein auch für Mama Ela und Nani Ri

Ela und Ri an der Thur
Ela und Ri an der Thur

10 Welpen und diese Hitze! Erst nach den ersten heftigen Gewittern, die dieses Hunde-Wasser-Gebiet gereinigt haben, wagte ich mich mit meinen Hündinnen ans und ins angenehme Kühl. Auf keinen Fall will ich irgendwelche "Durchfall-Erbrechen-Käfer" zu den Welpen reinbringen, so blieb ich mit den täglichen Spaziergängen, die Ela auf keinen Fall missen möchte, in möglichst sicherem Gebiet. Doch wie Ela und Ri diesen Spaziergang genossen haben! Rummrennen, rein und raus, dass es nur so spritzte!  

Ela und Ri
Ela und Ri

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Samstag, 10 August 2013 22:35)

    Soo sehen glückliche Wasserhunde aus!!!

    Meine beiden würden nur maximal bis zum Bauch ins Wasser gehen... und reinlegen geht schon mal gar nicht!!! :-))
    Sie gehören eher zu der Gattung "Wasserscheu".
    Tolles Terrain übrigens - erinnert an einen Gebirgsbach/-fluss.