Ela zeigt wie es geht...

„Was seid ihr für Wasserhunde-Babys? Schaut so geht das!“
Ela versucht das erfrischende Nass den Welpen näher zu bringen, doch da man nasse Füsse bekommen könnte, war ihr Erfolg nicht besonders gross…vielleicht beim nächsten Mal. Ela ist eine geduldige Erzieherin.

„Kommt lasst uns auf der Hängebrücke spielen!“ Damit hat sie
mehr Erfolg. Die Welpen finden diese wackelnde Brücke sehr spannend. Drüber und drunter, rauf und runter und oft gepurzelt, was keinen abhält es nochmals zu machen, wenn er nur das Geschwister erwischen kann.

Dies braucht Ela nicht vorzuzeigen…Löcher graben,
Schlafmulden bauen, Pflanzen abfressen, Wurzelstöcke ausgraben…mein armer Garten! Keine Zeit für meine vielen Rosen, die gepflegt und geschnitten werden sollten. Oft verdursten fast die Topfpflanzen. Auch der Rasen müsste dringend gemäht werden, doch das ist im Moment einfach nicht gut möglich. Welpen, Welpen, Welpen J


Kommentar schreiben

Kommentare: 0