10 Welpen

Die letzte Woche ist angebrochen und es wird die anstrengendste, denn die 10 sind aktiv, auch lauter und haben nur noch Flausen im Kopf. Auch gehen sie nicht mehr einfach schlafen am Abend, so rumtollen ist doch einfach viel zu schön und könnte 24 Std. dauern auch wenn man todmüde ist. Es wird Zeit, dass sie einzeln in ihren neuen Familien liebevoll gefordert und gefördert werden.


Auch Cosmos und Crokus haben nun ihre Familien gefunden. Gutes braucht manchmal einfach Zeit.


Wenn man ganz am Anfang sich gefragt hätte, welcher bleib der Letzte zum platzieren, glaube ich kaum, dass jemand auf Crokus getippt hätte.

Danke an alle, die mitgeholfen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 21 August 2013 22:09)

    Schade - nun endet auch meine "Welpenzeit" hier :-(

    Es hat Spass gemacht, diesen Wurf via Internet zu begleiten.
    Schön, dass die beiden "Übriggebliebenen" nun auch ihre Familien gefunden.
    Nun brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen, wie ich meinen Mann noch rumkriege ;-)

    Ich hoffe, dass - wenn die Zeit gekommen ist - auch mal so ein toller Bursche wie Crokus auf mich wartet.

  • #2

    carmelawyss (Mittwoch, 28 August 2013 22:16)

    ...so ganz fertig ist es ja noch nicht...Welpenschwimmen ist ja noch...und dann die letzte Woche mit Crokus und Calendula, sie bleibt noch damit er nicht alleine ist...dann der grosse Abschied :-( .... und bald kannst du deinen Mann wieder nerven ;-)

  • #3

    Sabine (Freitag, 30 August 2013 21:56)

    *schnüffel, schnüffel*
    Das riecht nach dem nächste Wurf ;-)