Alltag

Die letzten Welpen sind gestern ausgezogen. Nun sollte der Alltag wieder einkehren... keine 10 Nasen, die einen anstupsen...nicht mehr 7x am Tag Futter machen + dazu noch unser Essen, wenn mein Mann nicht gerade das Kochen übernahm.... wo soll ich anfangen? Welpensachen putzen und wegräumen? Garten machen? oder mich dem vernachlässigtem Haushalt widmen? ja und die "Abschiedsfotos" warten auch noch...klar die Schwimmfotos hab ich nicht vergessen...hab jetzt ja soooo viel Zeit ;-) .... und bin sowas von müde!

Es war ein ganz toller Wurf mit lustigen Eigenheiten, wie das Füttern. Sie wollten nie aus 2 Näpfen gefüttert werden, auch als ich das Gefühl hatte, dass es nun wirklich zu eng wird an einem zu fressen und ihnen in 2 anbot. Dann frassen sie alle zuerst an dem einen und dann an dem anderen. Sie hatten nie Stress und genossen die Nähe, vielleicht so wie an den Zitzen. Ela hat bis fast an die Abgabe noch etwas gesäugt und bis ganz am Schluss noch das Fressen gewürgt. Sie ist einfach eine ganz tolle, liebe und instinksichere Hündin und Mutter.

Schön ist es die ersten Echos zu bekommen. Die meisten sind ja schon eine Woche in ihrem neuen Zuhause und haben sich eingelebt. Und halten nun ihre neuen Familien auf Trapp ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gert baldus (Montag, 02 September 2013 14:09)

    Grüsse in die Schweiz !
    Carex hat uns die ersten Tage richtig auf Trapp gehalten. Mittlerweile hat er sich wohl eingelebt , die Nächte sind ruhig und er ist bereits sauber !
    es gibt jetzt vieles Neues für ihn zu entdecken, der erste Besuch in Aachen in der Stadt war für ihn problemlos, er hat sich alles in Ruhe angeschaut.
    Ich glaube,ihn bringt nichts aus der Ruhe !