Abschied und ab ins neue Leben

Cacao, der braune Rüde, bleibt in der Schweiz und lebt mit Herrn Riedener am Bodensee. Dort kann er seine schon gut angelegten Barbet Eigenschaften ausleben.

Calendula, die kleine Maus, heisst jetzt Yara und bleibt ganz in der Nähe von uns. Sie belebt die 10 jährige Habiba, eine weiss/schwarze Neufundländerin, wie man hier sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=SgQDwzcqoIE&feature=em-share_video_user


So viel Freude kann man zusammen haben.

Kathy darf die Kleine zu ihren Stunden mitnehmen, der erste Schritt Richtung Schulhund.


Calla lebt nun mit der Familie von Irek in Polen. Tochter Agata war Dolmetscherin und Begleiterin auf der langen Fahrt nach Polen. Das Auto wurde so lieb für die 14 stündige Fahrt eingerichtet, so dass sich Calla total wohl fühlte.

In Polen angekommen begrüsste Calla temperamentvoll wie sie ist, die Barbethündin Beli und begeisterte diese sofort für sich.

Callisia, die hübsche braun/weisse Hündin, ist mit ihrer neuen Familie nach Lettland geflogen. Sie ist der 1. Barbet in Lettland! Für so etwas Spezielles, musste es eine Spezielle sein, oder? Nein, nicht wirklich, für mich müssen die Hunde vorallem passen, ich muss es als "richtig" spüren.

...und zu Hause angekommen ging es schon ab auf Entdeckung!


Carex, mein Brummi, ein Herz von einem Rüden tritt hier die Reise nach Aachen/Deutschland an. Nichts bringt ihn aus der Ruhe, weder die Stadt noch die vielen Zuschauer auf dem Fussballfeld.

Cassia, klein Ela heisst jetzt Ola und lebt in Fribourg. Sie ist ein Abbild ihrer Mutter und ich bin gespannt, wie sie wird.

Ausflug an den Fluss, das ist immer spannend...und macht müde!


Cornus, der grösste der 10er Bande heisst jetzt Caspar. Hoffentlich macht er dann nicht nur die ganze Zeit den "Chasperli"! Er bring ganz neue Aspekte in diese österreichische Familie, was alle begrüssen. Schon am ersten Tag, fühlte er sich wie schon immer da gewesen und genoss es neben Mathias zu liegen.

Corona, unser grosses Mädchen heisst jetzt Naira und wohnt mit Rosmarie und ihrer Familie in St.Moritz. Sie verschlief die Passfahrt, was für die zukünftigen Fahrten in den Bergen sicher ein gutes Zeichen ist. Auch sie hat sich schnell eingelebt, gibt an wenn sie raus muss und hat sogar gleich durchgeschlafen, was man sicher nicht erwarten darf bei Welpen.


Cosmos gehört nun Melissa und lebt mit Familie und 3 Hunden in Österreich. Pino, ein süsser Spinone ist nur etwas älter und da kann es schon mal übermütig zu und her gehen. Die 2 Doggen begrüssen das sicher, dass sich die 2 Kleinen haben. Pino und Cosmos werden jagdlich ausgebildet. Bin ja gespannt.

Crokus der Erstgeborene, tritt als letzter seine Reise an. Auf Lioba aus Deutschland hat er gewartet. Auch er ist gut gereist. In Münster angekommen durfte er seine Urgrossmutter Coda da Capo als erstes kennen lernen und dann  auch den Rest des Rudels, Zazou und Grace. Da er sich schon "Tanten" gewöhnt ist, machte er es sehr gut.


Heute ist mein 1. "normaler" Sonntag seit 2,5 Monaten.... er ist merkwürdig!

Wünsche allen viel Freude und ein tolles Leben zusammen! Und klar freue ich mich immer über Berichte und Fotos!! Bin doch soooo gespannt was aus meinen Kleinen wird!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0