... und schon planen wir wieder ;-)

Ri's Wurf wird geplant
Ri's Wurf wird geplant

nun ist es soweit...Ri's Wurf ist geplant...mehr unter: D-Wurf

 

 

Ri ist läufig geworden und nun planen wir die Reise nach Holland. 2 Barbet vom 1. Wurf von Ela leben in Holland und es wäre schön auch sie noch besuchen zu können...und ans Meer möchte ich .... und Freunde besuchen...

Vorher aber noch einen Ferienplatz für Farah suchen, denn sie soll es ja auch schön haben in dieser Zeit. Ela kommt mit, da ich nicht weiss, ob sie auch noch läufig wird. Jane mit ihrem Rüden Merlin aus Ela's 1. Wurf, hätten sie gerne genommen, aber das gäbe Stress pur für alle!

Und dann sind wir gespannt, ob es klappt...

Misiu: ein Lächeln für Ri
Misiu: ein Lächeln für Ri

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Müller (Donnerstag, 24 Oktober 2013 22:14)

    Ich drücke die Daumen!
    Ans Meer würde ich jetzt auch gerne fahren,
    aber vielleicht dürfen wir ja bald in die Schweiz kommen, da ist es auch sehr schön :-)
    Alles Gute Ri!