Enigma x Ursus

Es macht mich sehr glücklich zu hören, dass Enigma erfolgreich durch Ursus gedeckt wurde. Enigma ist die 2. beige Hündin, die in Finland zur Welt kam und fast wäre sie zu mir gekommen. So hab ich sie natürlich von Anfang an intensiv erlebt.

Mit Ursus hab ich mich bevor ich Ela bekommen habe auseinander gesetzt, da er ursprünglich der Vater von Ela sein sollte. Also hab ich eigentlich auf einen Welpen von Ursus x Chesera gehofft. Aus verschiedenen, oft organisatorischen Gründen muss umdisponiert werden, so wurde Vincacao der Vater von Ela.

Ursus mit seinem Bruder Ulysse sind noch die letzten Ursprünglichen Barbet. Ihre Gene sind für die Rasse Gold wert.

Kann kaum warten, bis die Welpen da sind! ....und nein, ich werde keinen kaufen auch wenn ich kaum widerstehen kann. Doch die Vernuft sagt 3 Girls sind genug.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0