Reise in die Niederlande

 

Das waren 9 ganz tolle Tage! Wunderbar die Spaziergänge in einem Gebiet, wo früher Torf gestochen wurde. Eigentlich ein richtiges "Barbet" Gebiet mit Wasser, Sumpf, kleinen Kanälen und vor allem viel Wildgeruch. War das spannend für die Mädchen!

 

Überraschend für uns war das "Halloween"-Nachtessen. Meine Suppe im Spinnenteller, wo ich Spinnen doch gar nicht mag. Vielleicht aber doch besser, als aus einen Totenkopf zu essen? oder auf einem Grabstein? Lustig und gut war es auf jeden Fall.

 

Dämme und Strassen übers Meer haben uns völlig fasziniert. Auch die Architektur, denn die vielen Einfamilienhäuser wurden enorm kreativ gebaut.

 

Ela’s 2 Töchter aus dem B-Wurf mit Joy als Vater, die in den Niederlanden wohnen, konnten wir auch besuchen. Es freut mich natürlich zu sehen, was für tolle und hübsche Barbet sie geworden sind, wie schön sie wohnen und wie viel Freude die Besitzer an ihnen haben. Leider waren beide gerade beim Coiffeur gewesen, so waren die Locken ausgebürstet und das Fell recht kurz.  

 

Wie überwältigend das Meer ist konnten wir auch wiedermal erleben. Doch leider war auch Ela läufig geworden und so war das spazieren nicht so entspannt.

 


....und im Mittelpunkt stand natürlich das Decken von Ri mit Misiu

Der schöne und typvolle Misiu hat nicht nur mich, sondern auch Ri, mit seiner freundlichen und fröhlichen Art eingenommen. Da kann man kaum warten bis die Welpen endlich da sind ;-)

Mehr unter D-Wurf

 

Auch Ela, die auch läufig ist, durfte sich in diesem Hundeparadies-Gehege, nach vollendetem Akt des Liebespaares, austoben, was sie sehr genoss.

 

 

 

 

Einige haben sich gefragt, ob es eventuell doch einen schwarzen oder braunen Welpen aus dieser Verpaarung geben kann.

...so ist es ganz klar: es gibt beige Welpen

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0