Ist das vererblich?

Das ist Che, die Mutter von Ela...sie wurde zum weihnachtlichen Barbelch...

und das ist Cornus, der Sohn von Ela....auch er mutiert an Weihnachten zu einem Barbelch...ist das vererblich?


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marianne Jaksch (Mittwoch, 01 Januar 2014 15:52)

    Die Vererblichkeit scheint gesichert zu sein - oder der gleiche Humor von den Besitzern - und die stoische Ruhe von den Barbetelchen!:))
    Die ganze Bande von Elas C-Wurf schaut ziemlich kuschelig aus! Mich würde auch interessieren, wie sie sich denn von der Persönlichkeit entwickelt haben - unser Cornus bzw. Caspar macht seinen Namen schon alle Ehre - ein richtiger Springbell und ein richtiger Caspar - meistens sehr gut gelaunt und meistens ein klein wenig "Schlingel" - in der Hundeschule ist er aber sehr, sehr brav - wenn´s drauf ankommt, dass er folgen soll, dann kann er das auch sehr gut. Er ist sehr aufmerksam und gelehrig, versteht sehr viel und schnell. Ansonsten ist er sehr ausgeglichen, fürchtet sich vor keinem Lärm, wie Böllerschießen und ähnliches - Wasser, Wald und weite Felder liebt er - nur so richtig schwimmen war er noch nie - Apportieren von seinem Lieblingsball und sich anschließend dafür streicheln lassen, das liebt er auch - und er ist ein ganz schön aufmerksamer Wachhund geworden - am liebsten ist ihm, wenn seine ganze Familie entweder zu Hause bei ihm ist, oder wir alle mit ihm etwas unternehmen, da kann man seine Freude und Zufriedenheit so richtig wahrnehmen. Das Alleine-sein oder -bleiben haben wir noch in "Arbeit" . Wir haben alle sehr viel Freude an ihm und freuen uns jeden Tag, dass er bei uns ist.