Der bunte Haufen von Ri's beigen Welpen sind da!!

1.1.2014 Neujahrskinder :-) der 1. Barbetwurf im Jahr! der erste beige Wurf! Was für ein Omen für den Vieux Barbet de France!

Ri und Misiu haben ganze Arbeit geleistet. 11 Welpen, 4 Weibchen und 7 Männchen alle sind anders im Beige. Es geht vom dunklen rauchbeige über ein goldbeige bis fast weiss und einige haben noch weisse Abzeichen an Brust, Beinen, Schwanzspitze oder über Kopf und am Kragen. So bunt kann beige sein, das hätte ich nie gedacht. Bin völlig fasziniert und begeistert von dem Wurf.

mehr unter D-Wurf

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Dienstag, 07 Januar 2014 21:42)

    Na, das war ja eine tolle Neujahrsüberraschung :-) Lauter Stars * * * * * * * * * *

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf!

    Ich dachte beim ersten Blick auch gleich "Was für eine bunte Mischung" - jede Beige-Nuance dabei, von fast weiß bis rotgold. Und bei den neuesten Fotos kann man auch schon wunderschön die Unterschiede im Fell sehen. Manche sind ganz glatt und manche ganz wellig. Wirklich sehr interessant... und mal so was ganz anderes fürs Auge ;-)

    Das hat deine "Sonne" wirklich sehr gut gemacht.

    Natürlich werde ich auch diesen Wurf bei der Entwicklung verfolgen... das macht einfach Spaß zuzusehen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    carmelawyss (Mittwoch, 08 Januar 2014 10:19)

    hallo Sabine
    schön, dass du uns wieder begleitest :-) ...nun wäre ich froh, wenn du deinen Nachnamen hinzufügen könntest, damit es unter den verschiedenen Sabinen kein Durcheinander entsteht. Danke