Nasen und Pfoten bekommen Farbe

Bei den einen schon sehr, bei den anderen noch kaum ist Nase und Pfoten dunkel geworden.

Ein Haufen Hunde ;-)

Nun haben alle, bis auf 2 das Gewicht verdoppelt. Vorgestern waren es die 2 leichtesten, die mussten ja auch nur gerade etwas mehr als 500gr. bringen. Gestern und heute war das grosse Mittelfeld, klar hat das mit dem schwersten Geburtsgewicht es auch am schwierigsten muss doch über 900 gr. erreicht werden. 

Mama...du bist einfach die Beste!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Hagedorn (Donnerstag, 09 Januar 2014 22:01)

    ...diesmal mit Nachnamen ;-) In meiner Generation ein wirklich häufiger Name - bei uns am Stall gibt es auch gleich drei :-))

    Sehr interessant, wie sich die Pigmentierung entwickelt. Ohne fände ich auch schrecklich.
    Aber auch hier sind große Unterschiede. Während das eine Näschen schon dunkel ist, hat das andere nur Pünktchen.
    Ob man das weiße Köpfchen später, mit Locken, auch noch erkennt?

    *Daumen hoch* Es sind mal wieder ganz entzückende Fotos!!!

  • #2

    carmelawyss (Donnerstag, 09 Januar 2014 22:21)

    Hallo Sabine H.
    danke
    auch Ri hat Weiss am Kopf ...wenn sie sauber ist sieht man's ;-)
    schön, dass dir meine Fotos immer wieder gefallen....wäre ja eigentlich der Sinn der Übung :-)