Namen sind ausgesucht

Diesmal war es nicht so einfach meinem Roten-Faden zu folgen und Pflanzennamen mit D zu finden. Auf A endend für die Mädchen, gibt es doch noch ein paar, aber für Rüden war es schwieriger. Dies sind nun die Namen auf dem Stammbaum:

 

Mädchen:

- lila = Diascia

- rosa = Datura

- violett = Drosera

- grün = Draba

 

Jungs:

- weiss = Dianthus

- türkis = Digitalis

- gelb = Dill

- orange = Durante

- rot = Dryas

- blau = Dost

- tannengrüs = Distel

 

Wie es sich gezeigt hat werden die Familen-/ Knuddel- / Rufnamen dann ganz anders, was völlig o.k. ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lucia (Samstag, 11 Januar 2014 13:52)

    Jeden Tag freue ich mich auf die herzigen Bilder und was bei den Kleinen für Fortschritte gibt. Danke!

  • #2

    carmelawyss (Dienstag, 14 Januar 2014 10:49)

    Schön....freut mich :-)