Nachtrag zum Dez.2013

27.12.2013 bei Nuphar's in den Niederlanden wurden 7 Welpen geboren. Aus der Verbindung Quaciëndas Alba Aqua Aura x Netis Hazzah gab es:

1 Rüde weiss/schwarz, 1 Rüde weiss/braun, 3 Hündinnen schwarz, 1 Hündin braun, 1 Hündin braun/weiss

Sturmschaden mal nicht irgenwo, sondern bei uns im Tessin!

Kaum zu glauben welche Kraft stürzende Bäume entfalten können. Der obere Betonsockel war trotz mehreren Tonnen gekippt und wie man sieht, ist die ganze Seilbahn kaputt!! Dabei war sie ja kaum recht in Betrieb :-(

Dies kurz vor Weihnachten...

Ohne Seilbahn ist ein Aufenthalt nicht gut möglich. Schon einmal schleppten wir das nötigste rauf, da die alte Seilbahn nicht lief...

Mach ich freiwillig nicht nochmals! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte Michel (Donnerstag, 16 Januar 2014 14:30)

    ....ein kleiner Schritt für die Menschheit,
    ....jedoch ein grosser Schritt für den süssen Kletter-max....:-)