Wurfkiste ist erweitert

Da nun alle etwas sehen (sicher noch sehr undeutlich), gewachsen sind und sich mehr bewegen (wenn sie mal kurz wach sind und nicht säugen) ist es Zeit geworden die Wurfkiste zu erweitern. Mit den Welpen-WC hoffe ich, etwas von den vielen Ausscheidungen auffangen zu können. Wie man sieht, kaum ist neu gebettet sind schon etliche Lachen gesetzt. Denke es hilft ihnen auch "sauber" zu werden. Mal sehen, ob es auch bei diesem Wurf klappt.

 

Nun sind auch mal alle Krallen gestutzt. Ela und nun auch Ri tun mir leid, wenn ich das Gesäuge sehe. Da sie keine 11 Zitzen haben können nie alle eine Zitze finden, so hat es immer einige, die einfach diese zarte Haut in den Mund nehmen, neben der Zitze und saugen! Blaue Flecken sind das Resultat. Dazu kommt das Milchtreten mit diesen kleinen scharfen Krallen, so sieht das Gesäuge sehr schnell erbarmungswürdig aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0