hallo...wer bist du?

Hallo Farah!
Die Begegnung mit der Grossen, also mit einer anderen Rasse ist sehr förderlich, hilft im Leben dann besser klar zu kommen. Da die Kleinen nun den ganzen unteren Stock erleben dürfen, ist auch Farah öfters im gleichen Raum. Klar kann sie sich jederzeit zurückziehen. So können Begegnungen ohne Stress statt finden.

...und wer bist du?


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Brigitte Michel (Montag, 10 Februar 2014 19:43)

    In dem Alter ist die Angst noch im Hintergrund, also überwiegt die Neugier... das ist wunderbar zum sozialisieren...wie schön!

  • #2

    Lucia (Montag, 10 Februar 2014 19:44)

    Ich finde es immer spannend, wenn wieder neue Bilder oder sogar Filme zu sehen sind. Danke, dass du uns so auf dem laufenden hälst.
    Die neuen Bilder sind soooo herzig!

  • #3

    Sylvia Ulrich (Dienstag, 11 Februar 2014 08:09)

    Die süsse Bande kann ich per Klick jederzeit auf mein Handy holen. Ich freu mich immer auf neue Bilder. Die Filme sind ja ganz was süsses! Ri und ihre Jungen liefern bei der ganzen Familie täglich Gesprächsstoff und wir alle freuen uns riesig auf den Familienzuwachs. Danke, dass wir schon jetzt an schönen Momenten teilhaben dürfen. Grüsse Sylvia