Der 1. Tag im Garten

6 Wochen alt und die Dynamik nimmt zu. Auch können sie schon Sachen von den Stülen runterholen. Die Pfützen brauchen schon 3 Haushaltspapiertücher minimum und es ist einfach Zeit mehr zu erleben. Das heisst 11x runtertragen und am Abend 11x rauftragen. Sie sind zum Glück noch nicht soooo schwer.

Es ist eine coole Bande, wie sie sofort den ganzen Garten untersuchten. Einer musste nach dem Salbeigenuss fürchterlich den Kopf schütteln. Sehr schnell sind sie auch wieder müde und nach einem Happen kann gut wieder etwas geschlafen werden. Dazu müssen alle in den warmen Raum gebracht werden, nicht wie im Sommer, wo sie machen konnten wie sie wollten.

 

Gestern war Besuch aus Holland da und alle wurden mal genau unter die Lupe genommen und fotografiert. Es ist schön zu sehen, dass nicht nur ich diesen Wurf enorm schön finde. Diese lustige Knuddelbande ist einfach hinreissend.

Bilder auch immer unter D-Wurf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0