so schön...danke!

Ich möchte allen danken, für all die E-Mails und den Kommentaren hier auf dem Blog. So bekommt eine HP doch einfach Leben. Es ist auch so schön zu sehen, dass meine Bemühungen ganz vielen Freude machen. Es ist toll, wie mit den Würfen mitgelebt wird. Bilder und Berichte zu bekommen, finde ich auch immer ganz berührend.

 

Ri gönnt sich nach dem Welpenerziehen eine Pause. Sie kann es kaum glauben, dass einige einfach nicht gehorchen! Wieder eine neue Phanse, nicht immer wollen, dass die Kleinen an die Zitzen gehen, jeder muss sich auf den Rücken drehen, wenn Mutter es auffordert...aber eben nicht alle wollen das. Ist noch ein Stück Arbeit für Ri.

Fotos von heute unter D-Wurf

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Brigitte Michel (Sonntag, 16 Februar 2014 13:56)

    .... Braves Mami, immer alles unter Kontrolle, sogar in den Pausen!

  • #2

    Lucia (Sonntag, 16 Februar 2014 14:33)

    Die neuen Fotos sind einfach super und man sieht, dass die Kleinen jetzt schon sehr aktiv und neugierig sind. Das letzte Bild mit Ri finde ich "Hammermässig"! Da hat sie wenigsten einmal ihre Ruhe und hat doch sicher alles im Blick.

  • #3

    sabine h. (Montag, 17 Februar 2014 21:59)

    Was für eine herzige Bilderserie der kleinen Weltentdecker (einige sind doppelt eingestellt ;-) )
    Die scheinen ja allesamt recht selbstbewusst.
    Ich kann Ri gut verstehen, dass sie nun öfter Pausen von den kleinen Quälgeistern nimmt.
    Es ist immer unfassbar, wie so ein Wurf im Zeitraffertempo groß wird.
    Eben noch waren es blinde, krabbelnde Würmer - und schwupp, schon sind es quirlige kleine Teddyhunde.
    Die Gesichter sind zum Knutschen :-)

  • #4

    carmelawyss (Montag, 17 Februar 2014 22:22)

    danke, habe gelöscht...manchmal macht das System nicht was man will :-(