Fotoshooting im Alter von 7 Wochen

F-vision.ch hat heute unsere Küche in ein Foto-Studio verwandelt und die Models waren unsere 3 grossen Hundemädchen und natürlich die 11 beigen von Springbell Welpen  :-)

Diese Bande zu Fotografieren war schon noch eine Sache. Jedes einzelne hab ich raufgetragen und wieder runter, denn sie wollten auf keinen Fall im Zimmer auf ihren Auftritt warten, das haben sie lauthals kundgetan. Auch fanden sie wegrennen lustiger als dort sitzen und in die Kamera schauen. Für mich war es eher wie im Fintness-Studio.

Kann kaum warten bis ich die Fotos sehe, aber es dauert schon noch.

 

Ela hat brave auf ihr Fotoshooting gewartet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Müller (Mittwoch, 19 Februar 2014 21:25)

    Vorfreude ist die schönste Freude :-)