wir lernen ein Loch zu graben

Konnte nicht widerstehen gaaaannnnz viele Fotos unter D-Wurf hochzuladen. Es war so ein schöner Nachmittag. Ela und Ri haben sich zur Aufgabe gemacht den Welpen das buddeln zu zeigen. Ja ja viele der neuen Welpenbesitzer werden sich über diese Lektion freuen. Klar nebenbei musste Ri erziehen. Erstaundlich wie sie immer weiss welcher dran ist, auch wenn er versucht in der Menge oder im Tunnel unterzutauchen. Wer nicht gerade am Unterricht teilnahm, raste durch die Röhren oder fand ein Geschwister zum dreinbeissen/rammeln/rumtollen. Da kann auch die Röhre mal voll sein. Wenn Ri so beschäftigt ist, erwischt man auch mal eine Zitze, ohne gleich zurechtgewiesen zu werden mit einem kurzen kräftigen "weff". Nun darf Ela mal Tante sein und sie geniesst es nicht Mutterpflichten zu haben, sondern rumalbern zu können. Wenn Ri zeigt, dass man lästige Rosenzweige einfach abbeissen kann, finde ich dies nicht gerade toll. Möchte doch diesen Sommer meinen Garten wieder mal geniessen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Sonntag, 23 Februar 2014 17:01)

    ....schaffe, schaffe....Höhle baue....!

    Du könntest aber auch die Gelegenheit nutzen,
    dort wieder einen tollen Rosenbusch einzupflanzen,
    damit der nächste Wurf auch wieder was zu tun hat:-)