Frühlingshaftes Wetter geniessen wir alle

Hier sind sie alle meine Barbet :-) und wie wir froh sind, über diese milden Tage! Am liebsten würden sie irgendwo hier draussen dösen, doch es ist einfach zu kalt, auch wenn die Sonne schön wärmt. Nein, zum Schlafen müssen sie rein und Türe zu. Dafür kommen sie dann rausgerannt und machen schön Pipi draussen, wenn ich sie rauslasse. (klar wird nicht alles draussen gemacht, doch dieser Moment ist genial)

Nun sind alle mal "Leinen" gelaufen mit dem Gstälti. Die einen fanden die grosse Welt mit all ihren Geräuschen und Gerüchen enorm gefährlich und mussten sich an meinen Hals verkriechen. Andere drehten richtig auf und fanden jedesmal, wenn ich einen geholt habe: ich will, ich will nochmals!!

 

Heute Abend kommt der Tierarzt und es wird geimpft und gechipt. Morgen die Wurfkontrolle und am Freitag ist schwimmen geplant. Ja diese letzten Tage sind noch vollgepackt vorallem auch mit Papierarbeit.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0