Silvan's Geburtstag

 

Ein besonderer Tag ist heut: Geburtstag von Silvan Filip Wyss

 

Wie Silvan auf die Welt kam, war eine gute Geburt und es bleibt als tiefgründiges und wichtiges Erlebnis bestehen.

 

Eine Freundin sagte: das 1. Jahr wird ganz schwierig, denn alles ist das 1.x ohne Silvan....ja auch kleine Sachen, wie Rasenmähen, das er immer gemacht hat...wie konnte er es immer so schön machen? Ich bekomm es nicht so hin...

 

Nun ja heute ist es ganz schwierig...

 

Letztens habe ich einen Film geschaut (Indisch-Englisch) da kam dieser Satz öfters vor: "Am Ende ist alles perfekt und wenn es nicht perfekt ist, dann ist es nicht das Ende". Nun hat ja Silvan kurz vor seinem Tod mir gesagt: „weisst du, alles ist perfekt“….

 

Ich möchte nochmals ganz herzlich allen danken, die mit ihrem Kommen und all den Gesten, den Abschied von Silvan so gelungen gemacht haben. Auch ist es schön zu sehen, dass er an seiner Ruhestätte besucht wird…

 

Was bleibt ist die Liebe

 

Auf dieser blog-Seite wird Silvan ein Blatt bekommen, wo ich Erinnerungen mit Bildern festhalten möchte. Wer etwas beitragen will, soll mir einfach schreiben....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0