Spannende Verpaarung

Billabong
Billabong

Dieser kräftige, gesunde und fröhliche Barbet-Rüde ist Billabong, geb. 5.6.06 und wurde bis jetzt noch nie zur Zucht verwendet. Genetiker sagen, dass es für eine Rasse, die so einen kleinen Genpool haben schlimmer ist ein Zuchttier NICHT zu gebrauche, als einen sehr viel (was natürlich auch Engpässe verursacht)!
Deshalb freue ich mich auf die zukünftige Zuchtbasiserweiterung durch die Welpen von Billabong x Ambeloui (Beli). Stammbaum der Welpen.

Wer einen Welpen möchte aus dieser Verpaarung der hat alle Angaben unter http://www.barbets.pl/ . Irek und seine Tochter Agata spechen sehr gut Englisch.

Und wenn man so herumstöbert auf dieser Homepage, wen entdeckt man da? Ja genau, unsere Polnische Jugendchapion Calla von Springbell

Ambeloui (Beli)
Ambeloui (Beli)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0