Sommer im Tessin

Abendstimmung
Abendstimmung

5 Wochen Tessin, tönt nach einer halben Ewigkeit. In dieser Ruhe, an diesem wunderschönen Ort, kann man wirklich "runterfahren", was wir nach Seilbahnschaden, Welpen und Tod von Silvan enorm gebraucht haben. Dass die Internetverbindung irgendwo gegen Vira zu, einem Blitzschaden erlag, verhinderte, dass ich mich an all diese Arbeiten machte. Nicht, dass mir die Arbeit dort ausgegangen wäre ;-) ...doch zum Bücher lesen kam ich trotzdem.

Ela, Ri und Yara/Calendul
Ela, Ri und Yara/Calendul

Besuch zu bekommen ist auch für die Hunde schön. Vor allem, wenn sie sich gut verstehen, wie hier mit Yara/Calendula von Springbell, kann man so schön rumrennen.
Zum Glück ist Christian geschickt im Kettensägen zusammenbauen. So konnte mein Weihnachtsgeschenk endlich mal in Einsatz kommen.
Kathy hat lieber mit Fritz Backgammon gespielt.

Endlich kann ich an die Arbeit. Macht schon viel mehr Spass, wenn man vorwärts kommt!

Die Hecke ist ein bisschen sehr breit geworden ;-)


Wir haben nochmals Besuch bekommen...und da waren es ein paar Hunde mehr. Diesmal ein Junges von Ri, Darwin/Dianthus von Springbell und sein älterer Begleiter Couscous, der mit seinem Schwarz das Rudel noch farbiger macht.

Ri geniesst das Spielen mit ihrem Sohn Darwin sehr...unaufhörlich balgen sie herum.

Wir geniessen das gemütliche Zusammensein, das gute Essen das Fritz kocht und spielen mit den Handy's rum.

Ri und Ela spielen, buddeln und finden das Leben einfach toll

Seilbahnpodest wieder aufbauen
Seilbahnpodest wieder aufbauen
Hangbefestigung machen
Hangbefestigung machen
einfach sein
einfach sein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0