Dryas ist gestorben

Leben und Tod ist so nah beieinander. Leider schon wieder ein Tod in diesem Jahr, den wir betrauern. Dryas hat so viel seiner Familie gegeben in den 9 Monaten seines Lebens, ein fröhlicher, lustiger und lieber Kerl war er. Leider hatte auch er Tomaten auf den Ohren, als er über das Feld und die Strasse lief, weil er dort etwas gesehen hat, wie das eben so ist in diesem Alter. Wie auf dem Foto, war er immer an der Schleppleine. Dryas lebte auf einem Bauernhof und wie schnell sagt man "komm, gehen wir ganz kurz Pipi machen" und vergisst einmal die Leine anzumachen....und schon ist alles anders. Er ist von einem Auto erfasst worden und war auf der Stelle tod.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Brigitte Michel (Mittwoch, 01 Oktober 2014 21:57)

    Dies ist wirklich eine unsäglich traurige Nachricht. Unfassbar, wie nah Leben und Tod ist!
    Ich wünsche Dyra's Familie viel Kraft und Trost in schönen Erinnerungen und Erlebnissen in seinem kurzen Leben.
    Soleil und Ich zünden ein Kerzlein für ihn an.....

  • #2

    Sabine Müller (Mittwoch, 01 Oktober 2014 22:30)

    Oh wie schrecklich...Bin erschrocken sprachlos und kann mich den Worten von Brigitte nur anschließen.

  • #3

    Béatrice (Donnerstag, 02 Oktober 2014 13:44)

    Auch ich kann es kaum fassen und bin sehr traurig. Sende Silvia und der Familie und auch Carmela viel Kraft! Schließe mich den Worten an.

  • #4

    Alex (Freitag, 03 Oktober 2014 12:24)

    Schrecklich. So jung. In einem unbedachtes Moment passiert und dass ist kaum ze fassen.

  • #5

    Chantal (Freitag, 03 Oktober 2014 16:29)

    Je suis sans mots... La triste preuve qu'il faut profiter de tous les bons moments que la vie nous apporte puisque parfois celle-ci est beaucoup trop courte. Lilou (Diascia) et moi sommes de tout coeur avec vous.

    I am without words ... The sad evidence of the need to take all the good times that life brings us, as sometimes it is much too short.
    Lilou ( Diascia ) and I wholeheartedly with you.