Ein Ort der Besinnung

Nun ist die Bepflanzung vom "Nest" hier im Wald auf Silvan's Grab. Auch die meisten Symbole habe ich hier wieder hingetan, wie die Raubvogelfeder, Schmetterling und auch musste der kleine lustige Gnom hierher, den er mal von einem Kind auf seiner Arbeit bekam. Verschiedene Blumenzwiebeln und Blumen, die hoffentlich hier im Wald im Frühling blühen, ergänzen die Bepflanzung.
Nun fehlt nur noch der Engelstein, der noch in Bearbeitung ist.
So ist hier ein Ort für mich entstanden, wo meine Seele Ruhe findet. Weg von den Alltagsthemen.

Auch Silvan's Ulme hat Unterbepflanzug bekommen. Elfenblumen möchte ich hier noch pflanzen. Gerade erst wurden hier etliche Bäume gefällt, so wird die Ulme nächstest Jahr viel Licht zum wachsen haben.

Ulme ist der Keltische Baum für Silvan.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0