wo erfährt man mehr über Billy?

Die Züchterin von Billy /Nuphar's Everything Zen, heisst Anne Plomp und lebt in den Niederlanden. Nuphar's ist der Zuchtname und hier geht es zu ihrer Homepage. Im Blogeintrag vom 16.Dez. kommt die Freude an Ela zum Ausdruck, was ich natürlich sehr schön finde, da gute Zusammenarbeit sich nur positiv auf das ganz Zuchtgeschehen auswirkt. Unter PUPPIES dann LITTER A TO H finder man Billy.

Bei Olaf, Paula und ihren 3 Töchtern lebt Billy. Er hat eine wunderbare Familie, die enorm Freude an ihm hat. Klar, ist ja auch ein Lieber. Mit ihnen freue ich mich auf unsere gemeinsamen Welpen.


Anne Plomp kann einen grossen Zuchterfolg in der (noch)(... hoffentlich) seltenen alten Farbe weiss/braun der Barbets vorweisen. Lotus und Tux haben fast die gleiche Zeichnung und fachmännisch vorgeführt kamen sie auf Platz 1 bei den Paaren. Auch ohne die spezielle Farbe ist das eine Premiere für die Barbets. Herzliche Gratulation!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0