Utraschall gemacht bei Ela

Ela trägt :-) ...diesmal werden es nicht 10, sind aber auch nicht nur 1 oder 2, was ja wichtig ist zu wissen. 1 oder 2 haben den ganzen Platz für sich und könnten zu gross werden, was dann einen Kaiserschnitt bedingen würden.


Freue mich!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sabine h. (Montag, 12 Januar 2015 22:45)

    Das freut mich sehr für dich. Nach dem schweren letzten Jahr genieße nun den neuen Wurf bzw. die Phase der Trächtigkeit.
    Das werden bestimmt wieder ganz tolle Babys ;-)

  • #2

    carmelawyss (Samstag, 17 Januar 2015 12:05)

    Danke, Sabine.
    schön, dass deine Kommentare auch diesen Wurf wieder begleiten :-)

  • #3

    sabine h. (Samstag, 17 Januar 2015 19:16)

    ;-) immer wieder gerne.
    Ich stöber ja immer mal hier rum. Aber ein Wurf ist jedes Mal etwas Besonderes.
    Mein Herzhund Toshi ist vor Weihnachten auf seine letzte Reise gegangen. Noch bin ich nicht soweit, dass ich mich überhaupt für einen Nachfolger und wenn, welcher Rasse (Mischling) entscheiden kann. Ich lasse das mal ganz entspannt auf mich zukommen...